Ergo hat mich fünf mal nach Vertragsabschluß angerufen und jedesmal die gleichen Fragen gestellt.Beim fünften Anruf teilte ich mit daß ich in dieser Angelegenheit nicht mehr angerufen werden möchte und stornierte die telefonische Erreichbarkeit.
Ergo hat mich fünf mal nach Vertragsabschluß angerufen und jedesmal die gleichen Fragen gestellt.Beim fünften Anruf teilte ich mit daß ich in dieser Angelegenheit nicht mehr angerufen werden möchte und stornierte die telefonische Erreichbarkeit.