Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe per Post eine Rechnung der Zahnprophylaxe eingereicht. Kurz darauf bekam ich die Info, dass es ausreichend ist, die Rechnungsnummer telefonisch durchzugeben. Sehr zeitnah war dann auch das Geld auf dem Konto. Perfekt!
Ich habe per Post eine Rechnung der Zahnprophylaxe eingereicht. Kurz darauf bekam ich die Info, dass es ausreichend ist, die Rechnungsnummer telefonisch durchzugeben. Sehr zeitnah war dann auch das Geld auf dem Konto. Perfekt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja