Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ging um eine kleine Zahnersatzreparatur von knapp 155,00 ?. Durch die Pflege meiner Mutter hatte ich die Belege der Zahnarztrechnung mit Laborkosten verlegt und später auch vergessen. Erst zwei Jahre später, während einer Aufräumaktion, fand ich diese wieder. Meine Mutter war mittlerweile in ein Heim gekommen. Etwas beschämt erkundigte ich mich bei der ERGO, ob die Rechnung inzwischen verfallen sei, jedoch ermutigten mich die Mitarbeiter zur Abgabe. Kaum zu glauben, 10 Tage später war die komplette Summe auf dem Konto gutgeschrieben. Was für eine Überraschung! Ich bin begeistert über den superguten und unkomplizierten Service der ERGO-Versicherung. Nach dieser tollen Erfahrung empfehle ich die ERGO sehr gern und mit bestem Gewissen weiter. Danke noch einmal!!!
Es ging um eine kleine Zahnersatzreparatur von knapp 155,00 ?. Durch die Pflege meiner Mutter hatte ich die Belege der Zahnarztrechnung mit Laborkosten verlegt und später auch vergessen. Erst zwei Jahre später, während einer Aufräumaktion, fand ich diese wieder. Meine Mutter war mittlerweile in ein Heim gekommen. Etwas beschämt erkundigte ich mich bei der ERGO, ob die Rechnung inzwischen verfallen sei, jedoch ermutigten mich die Mitarbeiter zur Abgabe. Kaum zu glauben, 10 Tage später war die komplette Summe auf dem Konto gutgeschrieben. Was für eine Überraschung! Ich bin begeistert über den superguten und unkomplizierten Service der ERGO-Versicherung. Nach dieser tollen Erfahrung empfehle ich die ERGO sehr gern und mit bestem Gewissen weiter. Danke noch einmal!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja