Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich bei der ERGO Zahnzusatzversicherung sehr gut beraten und bedient . Ich bekomme immer schnell auf Anfragen hin kompetente Beratung und bin damit immer sehr gut bedient worden . Die Leistungsforderungen wurden immer sehr schnell bearbeitet und die nicht unerheblichen Beträge schnell überwiesen . Ich kann die Versicherung nur weiter empfehlen . Vielen Dank !.
Ich fühle mich bei der ERGO Zahnzusatzversicherung sehr gut beraten und bedient . Ich bekomme immer schnell auf Anfragen hin kompetente Beratung und bin damit immer sehr gut bedient worden . Die Leistungsforderungen wurden immer sehr schnell bearbeitet und die nicht unerheblichen Beträge schnell überwiesen . Ich kann die Versicherung nur weiter empfehlen . Vielen Dank !.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja