mir wurde gesagt ich kann die Versiecherung um einen monat zurüksetzten wenn ich sie später brauche was bei vertrags abschlus nicht geschehen ist . Die bezahlung von profesorieum folgte promt,weiter ist die behandlung nch nicht abgeschlossen
mir wurde gesagt ich kann die Versiecherung um einen monat zurüksetzten wenn ich sie später brauche was bei vertrags abschlus nicht geschehen ist . Die bezahlung von profesorieum folgte promt,weiter ist die behandlung nch nicht abgeschlossen