Ich bin mit der Ergo - Direkt Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abwicklung ist sehr individuell möglich, z.b. auch per Live- Chat. Alle Abwicklungen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Ich empfehle diese Versicherung sehr gerne meinen Freunden und Bekannten!
Ich bin mit der Ergo - Direkt Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abwicklung ist sehr individuell möglich, z.b. auch per Live- Chat. Alle Abwicklungen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Ich empfehle diese Versicherung sehr gerne meinen Freunden und Bekannten!