Ich war bisher zu Frieden. Ausser das man die versprochene zahnreinigung alle halbe Jahre nicht im vollen Umfang bezahlt bekommt wie es versprochen wurde.
Das finde ich gar nicht gut. Denn jetzt kann ich zu sehen wie ich dies bezahle
Ich war bisher zu Frieden. Ausser das man die versprochene zahnreinigung alle halbe Jahre nicht im vollen Umfang bezahlt bekommt wie es versprochen wurde.
Das finde ich gar nicht gut. Denn jetzt kann ich zu sehen wie ich dies bezahle