Es wäre nett,wenn ich eine Aufstellung zu der Rechnung bekommen hätte in der ich sehen kann warum ich nur so wenig Geld bekommen habe bei meinen vielen Versicherungen.
Es wäre nett,wenn ich eine Aufstellung zu der Rechnung bekommen hätte in der ich sehen kann warum ich nur so wenig Geld bekommen habe bei meinen vielen Versicherungen.