Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe mich mit diversen Fragen in Bezug auf meine Zahnversicherung telefonisch bei Ergo gemeldet. Alle meine Fragen wurden sofort und verständlich erklärt und zusätzlich hat mich die freundliche und sehr geduldige Dame am anderen Ende der Leitung( da ich sehr viel nachgefragt habe) darauf aufmerksam gemacht, dass ich gewisse Leistungen noch nie abgerufen habe ....woraufhin ich mit ihr dies gleich erledigt habe UND nach nicht einmal einer Woche die Rückerstattung schon auf meinem Konto hatte. Ich empfehle Euch weiter....habe es auch schon getan!
Habe mich mit diversen Fragen in Bezug auf meine Zahnversicherung telefonisch bei Ergo gemeldet. Alle meine Fragen wurden sofort und verständlich erklärt und zusätzlich hat mich die freundliche und sehr geduldige Dame am anderen Ende der Leitung( da ich sehr viel nachgefragt habe) darauf aufmerksam gemacht, dass ich gewisse Leistungen noch nie abgerufen habe ....woraufhin ich mit ihr dies gleich erledigt habe UND nach nicht einmal einer Woche die Rückerstattung schon auf meinem Konto hatte. Ich empfehle Euch weiter....habe es auch schon getan!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja