Die Leistungsbearbeitung durch ERGO Direkt erfolgte wie immer zügig und unkompliziert.
Sehr gut ist auch die Orientierungshilfe für den Versicherten zur Einreichung der erforderlichen Unterlagen nach dem Behandlungsende.
Ich habe und werde ERGO mit gutem Gewissen Bekannten und Freunden weiterempfehlen.
Die Leistungsbearbeitung durch ERGO Direkt erfolgte wie immer zügig und unkompliziert.
Sehr gut ist auch die Orientierungshilfe für den Versicherten zur Einreichung der erforderlichen Unterlagen nach dem Behandlungsende.
Ich habe und werde ERGO mit gutem Gewissen Bekannten und Freunden weiterempfehlen.