was mich sehr beeindruckt hat, das sie mir als kunden glauben, ohne viel bürokratie alles erledigen.
einmal fragebogen ausgefüllt, alles erledigt, ohne nachfrage. habe ich noch nie bei einer versicherung erlebt.
was mich sehr beeindruckt hat, das sie mir als kunden glauben, ohne viel bürokratie alles erledigen.
einmal fragebogen ausgefüllt, alles erledigt, ohne nachfrage. habe ich noch nie bei einer versicherung erlebt.