Gute und hilfreiche Informationen im Vorfeld des Leistungsfalls.
Auch die Leistungszahlung war so, das der Differenzbetrag zur gesetzlichen Kasse komplett übernommen wurde und zeitnah eingezahlt wurde.
Dabei immer freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Versicherung auch weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Gute und hilfreiche Informationen im Vorfeld des Leistungsfalls.
Auch die Leistungszahlung war so, das der Differenzbetrag zur gesetzlichen Kasse komplett übernommen wurde und zeitnah eingezahlt wurde.
Dabei immer freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Versicherung auch weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***