Sehr zufrieden mit Abwicklung.
Negativ die vielen Telefonanrufe, auch wenn man tausend mal sagt, man kann sich als Rentner nicht mehr Versicherungen bzw. höhere Beiträge leisten
Positiv ist wiederum die Auskunft bei Rückfragen.
Sehr zufrieden mit Abwicklung.
Negativ die vielen Telefonanrufe, auch wenn man tausend mal sagt, man kann sich als Rentner nicht mehr Versicherungen bzw. höhere Beiträge leisten
Positiv ist wiederum die Auskunft bei Rückfragen.