Durchaus in Ordnung. Nachfragen, die durchaus etwas zügiger bearbeitet worden sein könnten, verzögerten jedoch die Auszahlung, so dass ich in Vorlage treten musste, da das Zahlungsziel der Rechnung abgelaufen war. Frage zu dem Hinweis auf dem Leistungsschreiben" Mit Heil- und Kostenplan Vergleichsangebote einholen und dadurch erheblich Geld einsparen": Sagt dieser Hinweis aus, dass die Leistungsabrechnung meines Zahnarztes erheblich über der Norm liegt?
Durchaus in Ordnung. Nachfragen, die durchaus etwas zügiger bearbeitet worden sein könnten, verzögerten jedoch die Auszahlung, so dass ich in Vorlage treten musste, da das Zahlungsziel der Rechnung abgelaufen war. Frage zu dem Hinweis auf dem Leistungsschreiben" Mit Heil- und Kostenplan Vergleichsangebote einholen und dadurch erheblich Geld einsparen": Sagt dieser Hinweis aus, dass die Leistungsabrechnung meines Zahnarztes erheblich über der Norm liegt?