Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.06.2016 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe über 4 Jahre den höchst tarif bekomme von Ihnen die freigabe das ich den Tarif unbegrenzt nutzen kann, nun will ich nutzen, leider bekomme ich weniger als die Krankenkasse zuzahlt. deshalb zahle ich fast jeden Monat 50 Euro!!!
Ich habe über 4 Jahre den höchst tarif bekomme von Ihnen die freigabe das ich den Tarif unbegrenzt nutzen kann, nun will ich nutzen, leider bekomme ich weniger als die Krankenkasse zuzahlt. deshalb zahle ich fast jeden Monat 50 Euro!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein