Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2016 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe den Kostenvoranschlag abgegeben, in sehr kurzer Zeit eine Antwort erhalten. Der Zahnarzt hat seine Arbeit gemacht. Die Rechnung kam abzüglich der Übernahme durch die Krankenkasse. Die Restrechnung habe ich am 30.5.16 eingereicht, am 10.6.16 war das Geld auf meinem Konto. Zufriedener kann man nicht sein.
Ich habe den Kostenvoranschlag abgegeben, in sehr kurzer Zeit eine Antwort erhalten. Der Zahnarzt hat seine Arbeit gemacht. Die Rechnung kam abzüglich der Übernahme durch die Krankenkasse. Die Restrechnung habe ich am 30.5.16 eingereicht, am 10.6.16 war das Geld auf meinem Konto. Zufriedener kann man nicht sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja