Ich war mit der Telefonischen Beratung sehr zufrieden.
Da ich sehr unsicher war , und in diesen Dingen sehr unerfahren nahm ich diese Beratung in Anspruch.
Da ich gut Aufgeklährt und Beraten wurde schloß ich die Sterbegeld Versicherung ab.
Ich war mit der Telefonischen Beratung sehr zufrieden.
Da ich sehr unsicher war , und in diesen Dingen sehr unerfahren nahm ich diese Beratung in Anspruch.
Da ich gut Aufgeklährt und Beraten wurde schloß ich die Sterbegeld Versicherung ab.