Bis dato bin ich mit ERGO zufrieden. Einige Mitarbeiter sind wirklich kompetent und hilfsbereit und versuchen auch nicht den Kunden zu einer höheren Prämie zu animieren.
Es wäre aber trotzdem gut wenn man tel. schneller durchkommen könnte..
Bis dato bin ich mit ERGO zufrieden. Einige Mitarbeiter sind wirklich kompetent und hilfsbereit und versuchen auch nicht den Kunden zu einer höheren Prämie zu animieren.
Es wäre aber trotzdem gut wenn man tel. schneller durchkommen könnte..