Mit der Abwicklung meiner Erstattungsanträge aus der Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden.Es gab bisher keinerlei Probleme. Die Bearbeitung erfolgte stets unkompliziert und kurzfristig.
Mit der Abwicklung meiner Erstattungsanträge aus der Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden.Es gab bisher keinerlei Probleme. Die Bearbeitung erfolgte stets unkompliziert und kurzfristig.