Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 13:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Zahnzusatzversicherung der Ergo maximal zufrieden. Die Anträge mit den eingereichten Rechnungen werden sehr schnell bearbeitet und die Zahnbehandlungen werden in dem Umfang in dem sie vorher versichert waren auch erstattet. Eine Zahnzusatzversicherung bei der Ergo kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Ein Dankeschön an die Ergo.
Ich bin mit der Zahnzusatzversicherung der Ergo maximal zufrieden. Die Anträge mit den eingereichten Rechnungen werden sehr schnell bearbeitet und die Zahnbehandlungen werden in dem Umfang in dem sie vorher versichert waren auch erstattet. Eine Zahnzusatzversicherung bei der Ergo kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Ein Dankeschön an die Ergo.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja