Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.06.2016 | 15:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weitgehend sehr zufrieden, da die Regulierung klappt. Bei Anruf sind auch die Mitarbeiter sehr freundlich und versuchen zu helfen. Sehr nervig ist, deswegen ein Stern weniger, das man nach kürzester Zeit sofort mit der Werbung für neue Versicherungen überschüttet wird. Wenn ich aber nicht mehr Geld zur Verfügung habe, kann ich keine neue Versicherung abschließen, das man da schon sehr scharf antworten muß, damit es akzeptiert wird, finde ich nicht so toll
Weitgehend sehr zufrieden, da die Regulierung klappt. Bei Anruf sind auch die Mitarbeiter sehr freundlich und versuchen zu helfen. Sehr nervig ist, deswegen ein Stern weniger, das man nach kürzester Zeit sofort mit der Werbung für neue Versicherungen überschüttet wird. Wenn ich aber nicht mehr Geld zur Verfügung habe, kann ich keine neue Versicherung abschließen, das man da schon sehr scharf antworten muß, damit es akzeptiert wird, finde ich nicht so toll
Würde Bank weiterempfehlen
Ja