Die Begründung der Zahlung ist ein Witz! Wie ist das mit den 90%? Ich werde überlegen diese Zusatzversicherung zu kündigen! es gibt auch andere die das können, wahrscheinlich auch noch besser! SCHADE!
Die Begründung der Zahlung ist ein Witz! Wie ist das mit den 90%? Ich werde überlegen diese Zusatzversicherung zu kündigen! es gibt auch andere die das können, wahrscheinlich auch noch besser! SCHADE!