Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine Rechnung über eine Zahnreinigung für mich und meinen Mann eingereicht. Wenige Tage später hatte ich das Geld schon auf dem Konto. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung.
Ich hatte eine Rechnung über eine Zahnreinigung für mich und meinen Mann eingereicht. Wenige Tage später hatte ich das Geld schon auf dem Konto. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja