Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.05.2023 | 09:58 Uhr
Diese App funktioniert beim ersten Mal bezahlen. Wenn man ein zweites Mal damit zahlen will wird es nicht akzeptiert. Also hab ich es neu eingerichtet. Wieder so wie beim ersten Mal. einmal funktioniert es beim nächsten Mal nicht. Also hab ich den Kundendienst angerufen. Antwort des freundlichen Mitarbeiters:" kann ich ihnen nicht sagen warum das nicht geht." Versuchen sie es in einer Woche nochmal.
Diese App funktioniert beim ersten Mal bezahlen. Wenn man ein zweites Mal damit zahlen will wird es nicht akzeptiert. Also hab ich es neu eingerichtet. Wieder so wie beim ersten Mal. einmal funktioniert es beim nächsten Mal nicht. Also hab ich den Kundendienst angerufen. Antwort des freundlichen Mitarbeiters:" kann ich ihnen nicht sagen warum das nicht geht." Versuchen sie es in einer Woche nochmal.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein