Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.11.2025 | 22:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo zusammen, ich habe vor ehrlich als 2 Wochen den KM Stand zu Vertragsbeginn gemailt und keine Antwort bekommen. Auch telefonisch wurde ich vertröstet. Zudem wurde die Schadenfreiheitsklasse hochgestuft obwohl ich die Dokumente dafür habe. Ich sollte die *** kontaktieren das die sich bei der DEVK melden. Also so werde ich vermutlich Rechtsschutz-wohngebäude-usw. Nicht über die DEVK machen. Bin gespannt auf eine Antwort. Gruß ***
Hallo zusammen, ich habe vor ehrlich als 2 Wochen den KM Stand zu Vertragsbeginn gemailt und keine Antwort bekommen. Auch telefonisch wurde ich vertröstet. Zudem wurde die Schadenfreiheitsklasse hochgestuft obwohl ich die Dokumente dafür habe. Ich sollte die *** kontaktieren das die sich bei der DEVK melden. Also so werde ich vermutlich Rechtsschutz-wohngebäude-usw. Nicht über die DEVK machen. Bin gespannt auf eine Antwort. Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein