Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.09.2025 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online hat soweit alles funktioniert. Leider sind lt. unserem Versicherungs Fachmann die Leistungen Online und in der Filiale nicht dieselben, was sehr schade ist. Das umschreiben in den besseren Tarif war telefonisch sehr unkompliziert. Schade ist, dass man eine EVB Nummer bei der DEVK nicht auch Online bekommen kann. Dazu musste ich den Umweg über *** gehen. Die telefonische Warteschleife hat mich zig mal ohne Vorwarnung nach gut 14 Minuten Wartezeit rausgeworfen. Woanders bekommt man wenigstens die Info, versuchen Sie es später noch einmal. Also alles in allem. 2Sterne
Online hat soweit alles funktioniert. Leider sind lt. unserem Versicherungs Fachmann die Leistungen Online und in der Filiale nicht dieselben, was sehr schade ist. Das umschreiben in den besseren Tarif war telefonisch sehr unkompliziert. Schade ist, dass man eine EVB Nummer bei der DEVK nicht auch Online bekommen kann. Dazu musste ich den Umweg über *** gehen. Die telefonische Warteschleife hat mich zig mal ohne Vorwarnung nach gut 14 Minuten Wartezeit rausgeworfen. Woanders bekommt man wenigstens die Info, versuchen Sie es später noch einmal. Also alles in allem. 2Sterne
Würde Bank weiterempfehlen
Nein