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Gesamtbewertung1.0
05.10.2023 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 17.08. mit Hilfmittelabteilung telefoniert. 18.08. Kostenübernahmeformular übermittelt. (***) 02.09. Befund von Krankenhaus*** übermittelt. X mal Telefoniert. Bearbeitung dauert bis voraussichtlch 25.09. am 28.09. einen Sachversändigen erreicht der sich drum kümmert !!! Ergebnis positiv am 29.09.2023 Zusage über Kostenübernahme. Wie kann eine so lange Bearbeitungszeit möglich sein, nachdem der Erstkontakt mit der Hilfsmittelsachbearbeiterin mir zugesagt hatte, wenn alle Unterlagen eingegangen sind die Prüfung in zwei Tagen in meinem Fall abgeschlossen sind. Ihr Sprachcoputer mag ja eine tolle Sache sein, aber das Ergebnis in Bearbeitung sehe ich selber. Und wenn schon ein Sprachcomputer dann sollte die Möglichkeit bestehen dass man Schluss des Gespräches einen Menschen noch einschalten kann !!!!
Am 17.08. mit Hilfmittelabteilung telefoniert. 18.08. Kostenübernahmeformular übermittelt. (***) 02.09. Befund von Krankenhaus*** übermittelt. X mal Telefoniert. Bearbeitung dauert bis voraussichtlch 25.09. am 28.09. einen Sachversändigen erreicht der sich drum kümmert !!! Ergebnis positiv am 29.09.2023 Zusage über Kostenübernahme. Wie kann eine so lange Bearbeitungszeit möglich sein, nachdem der Erstkontakt mit der Hilfsmittelsachbearbeiterin mir zugesagt hatte, wenn alle Unterlagen eingegangen sind die Prüfung in zwei Tagen in meinem Fall abgeschlossen sind. Ihr Sprachcoputer mag ja eine tolle Sache sein, aber das Ergebnis in Bearbeitung sehe ich selber. Und wenn schon ein Sprachcomputer dann sollte die Möglichkeit bestehen dass man Schluss des Gespräches einen Menschen noch einschalten kann !!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein