Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.05.2023 | 14:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Frau ist schwerbehindert und der vorhandene Rollstuhl wurde "gefährlich", weil sie darin nicht mehr den nötigen Halt fand. Ich habe zwei Angebote eingereicht, die erheblich von der Leistung unterschiedlich waren - und dementsprechend natürlich auch von der Fallpauschale. Kurzfristig bekam ich die Zusage (Fallpauschale) für den neuen Rollstuhl und das sind mir fünf Sterne wert. Wenn die Kollegen, die unsere KV-Leistungen bearbeiten nur halb so schnell abrechnen könnten, wäre ich wirklich zufrieden. (Z. Zt. ca ***.-- Rückstand)
Meine Frau ist schwerbehindert und der vorhandene Rollstuhl wurde "gefährlich", weil sie darin nicht mehr den nötigen Halt fand. Ich habe zwei Angebote eingereicht, die erheblich von der Leistung unterschiedlich waren - und dementsprechend natürlich auch von der Fallpauschale. Kurzfristig bekam ich die Zusage (Fallpauschale) für den neuen Rollstuhl und das sind mir fünf Sterne wert. Wenn die Kollegen, die unsere KV-Leistungen bearbeiten nur halb so schnell abrechnen könnten, wäre ich wirklich zufrieden. (Z. Zt. ca ***.-- Rückstand)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja