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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.05.2020 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schon seit Jahren bin ich mit der Arbeit der DKV zu meiner Krankenversicherung (*** %) sehr zufrieden. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit der neuen DKV-App, aus der ich bislang nicht ersehen kann, was an Belegen übersandt worden ist. Man muss erst den Umweg über das ERGO-Portal machen, um seine Daten im Zusammenhang mit übersandten Belegen einsehen zu können. Ich glaube, dass die App noch verbesserungswürdig ist. Man muss den gleichen Weg über ERGO gehen, wenn man seine Abrechnungen sehen und ggf auch ausdrucken will. Das müsste schon in der App funktionieren. Gefreut habe ich mich über die persönliche Kontaktaufnahme durch eine Sachbearbeiterin der DKV, weil ich Belege doppelt verschickt hatte. Also: App verbessern und alles ist prima. Liebe Grüße aus *** ***
Schon seit Jahren bin ich mit der Arbeit der DKV zu meiner Krankenversicherung (*** %) sehr zufrieden. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit der neuen DKV-App, aus der ich bislang nicht ersehen kann, was an Belegen übersandt worden ist. Man muss erst den Umweg über das ERGO-Portal machen, um seine Daten im Zusammenhang mit übersandten Belegen einsehen zu können. Ich glaube, dass die App noch verbesserungswürdig ist. Man muss den gleichen Weg über ERGO gehen, wenn man seine Abrechnungen sehen und ggf auch ausdrucken will. Das müsste schon in der App funktionieren. Gefreut habe ich mich über die persönliche Kontaktaufnahme durch eine Sachbearbeiterin der DKV, weil ich Belege doppelt verschickt hatte. Also: App verbessern und alles ist prima. Liebe Grüße aus *** ***
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