Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 11:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon ca.20 Jahre bei der DKV Ergo Gruppe Früher empfand ich das einreichen der Rechnungen auf dem Postweg sehr zeitraubend und umständlich,vor allem wenn man eh schon krank ist. Mit der Online Einreichung hat sich das Radikal und absolut positiv verändert.Einfacher geht es wirklich nicht.Einloggen,Rechnung scannen,abschicken und den Rest übernimmt die DKV. Ist die Rechnung beglichen kommt eine E-Mail und man kann in seinem Login das Dokument downloaden und archivieren. Das bedeute kein lästiges abheften mehr. Gibt es mal eine Problem oder eine Frage wird einem telefonisch auch immer sehr nett und kompetent geholfen. Ich habe nie mehr als ein mal anrufen müssen. Deshalb von mir überzeugte 5 Sterne
Ich bin schon ca.20 Jahre bei der DKV Ergo Gruppe Früher empfand ich das einreichen der Rechnungen auf dem Postweg sehr zeitraubend und umständlich,vor allem wenn man eh schon krank ist. Mit der Online Einreichung hat sich das Radikal und absolut positiv verändert.Einfacher geht es wirklich nicht.Einloggen,Rechnung scannen,abschicken und den Rest übernimmt die DKV. Ist die Rechnung beglichen kommt eine E-Mail und man kann in seinem Login das Dokument downloaden und archivieren. Das bedeute kein lästiges abheften mehr. Gibt es mal eine Problem oder eine Frage wird einem telefonisch auch immer sehr nett und kompetent geholfen. Ich habe nie mehr als ein mal anrufen müssen. Deshalb von mir überzeugte 5 Sterne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja