Die Rechnung für meine Zahnbehandlung abzüglich des Betrages, der von meiner Krankenkasse übernommen wurde, wurde zu 100% von der DKV übernommen. Alles lief unbürokratisch und schnell. Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen!
Die Rechnung für meine Zahnbehandlung abzüglich des Betrages, der von meiner Krankenkasse übernommen wurde, wurde zu 100% von der DKV übernommen. Alles lief unbürokratisch und schnell. Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen!