Ich bin sehr zufrieden , es ist doch angenehmer im Einzelzimmer zu liegen,-.bei guter Betreung , mit dem Bewusstsein das die DKV die zusätzlichen Kosten sehr scnell regelt..Man kann Sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Ich bin sehr zufrieden , es ist doch angenehmer im Einzelzimmer zu liegen,-.bei guter Betreung , mit dem Bewusstsein das die DKV die zusätzlichen Kosten sehr scnell regelt..Man kann Sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen