Es hat alles problemlos funktioniert. Noch besser wäre allerdings, wenn ich in diesem speziellen Fall die einzelnen Krankenhausleistungen erkennen könnte. Ich habe mich nämlich aus Unzufriedenheit über die (nicht erbrachten) Krankenhausleistungen am 5. Tag selbst entlassen.
Es hat alles problemlos funktioniert. Noch besser wäre allerdings, wenn ich in diesem speziellen Fall die einzelnen Krankenhausleistungen erkennen könnte. Ich habe mich nämlich aus Unzufriedenheit über die (nicht erbrachten) Krankenhausleistungen am 5. Tag selbst entlassen.