Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2016 | 14:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab. Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den behandelden Ärzten begrüsst werden
Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab. Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den behandelden Ärzten begrüsst werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja