Ich bin sehr zufrieden. Der Service am Tel. war immer super. Jeder war sehr nett und auch hilfsbereit am Telefon. Die Abrechnung hat auch sehr schnell geklappt.
Ich bin sehr zufrieden. Der Service am Tel. war immer super. Jeder war sehr nett und auch hilfsbereit am Telefon. Die Abrechnung hat auch sehr schnell geklappt.