Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.
Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.