Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, zwischen der Einreichung des Leistungsantrages per Post und Erstellung der Leistungsabrechnung vergingen 8 Wochentag, abzüglich Wochenende also 6 Werktage. Das empfinde ich als sehr schnell.
Die Leistungen wurden vertragsgemäß abgerechnet ohne unvorhergesehene Kürzungen.
Daher vergebe ich gerne 5 Sterne, besser geht es m.E. nicht.
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, zwischen der Einreichung des Leistungsantrages per Post und Erstellung der Leistungsabrechnung vergingen 8 Wochentag, abzüglich Wochenende also 6 Werktage. Das empfinde ich als sehr schnell.
Die Leistungen wurden vertragsgemäß abgerechnet ohne unvorhergesehene Kürzungen.
Daher vergebe ich gerne 5 Sterne, besser geht es m.E. nicht.