Ich bin mit meiner Frau seit Jahrzehnten bei der DKV (vormals VIKTORIA) versichert, und wir sind mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns freuen, wenn die Bearbeitung und Erstattung schneller erledigt würden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meiner Frau seit Jahrzehnten bei der DKV (vormals VIKTORIA) versichert, und wir sind mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns freuen, wenn die Bearbeitung und Erstattung schneller erledigt würden.
Mit freundlichen Grüßen
***