Das Antragsformular ist übersichtlich, einfach, gut zu verstehen, mit bereits eingetragener Vers.-Nummer. Die Leistungsaufstellung finde ich ausführlich und gut verständlich. Es gab, soweit erinnerlich, keine Beanstandungen. Ich bin sehr zufrieden.
Das Antragsformular ist übersichtlich, einfach, gut zu verstehen, mit bereits eingetragener Vers.-Nummer. Die Leistungsaufstellung finde ich ausführlich und gut verständlich. Es gab, soweit erinnerlich, keine Beanstandungen. Ich bin sehr zufrieden.