| 12.10.2016 | 21:42 Uhr VerifiziertIch habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt meist zügig.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitung von
Leistungsanträgen, bei denen das Einholen einer Leistungszusage vor der Behandlung empfohlen wird. Solche Anträge wurden immer von entsprechenden Fachärzten geprüft und die Entscheidungen (bisher immer positiv) sehr sachlich begründet.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem elektronischen Einreichen der Belege gemacht. Vor einigen Monaten sind einige Belege im Internet ver-schwunden, so dass ich wieder zur Einreichung per Post übergegangen bin. Vielleicht liegt der Fehler bei mir oder das System ist für meine Generation nicht benutzerfreundlich. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt meist zügig.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitung von
Leistungsanträgen, bei denen das Einholen einer Leistungszusage vor der Behandlung empfohlen wird. Solche Anträge wurden immer von entsprechenden Fachärzten geprüft und die Entscheidungen (bisher immer positiv) sehr sachlich begründet.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem elektronischen Einreichen der Belege gemacht. Vor einigen Monaten sind einige Belege im Internet ver-schwunden, so dass ich wieder zur Einreichung per Post übergegangen bin. Vielleicht liegt der Fehler bei mir oder das System ist für meine Generation nicht benutzerfreundlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


