Die Leistungen der DKV sind hervorragend! Ich bin über 20 Jahre da krankenzusatzversichert. Die Leistungsfälle wurden immer schnell bearbeitet und bezahlt. Auch die Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice sind ausgesprochen freundlich und kompetent. So geht Versicherung!
Die Leistungen der DKV sind hervorragend! Ich bin über 20 Jahre da krankenzusatzversichert. Die Leistungsfälle wurden immer schnell bearbeitet und bezahlt. Auch die Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice sind ausgesprochen freundlich und kompetent. So geht Versicherung!