Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.10.2016 | 22:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit einiger Zeit häufen sich Fehler bei der Abrechnung. Das ist in den davorliegenden 50 Jahren praktisch nie vorgekommen. Ich finde es als eine Zumutung, dass man erhebliche Zeit am Computer verbringen muss, um seine Dokumente aus dem Postfach zu holen. Besonders unmöglich finde ich, dass man dabei zweimal ein Passwort eingeben muss. Eigentlich haben Sie die Verpflichtung, mir eine Abrechnung kostenlos zukommen zu lassen. Ich meine, dies sei eine Bringschuld.
Seit einiger Zeit häufen sich Fehler bei der Abrechnung. Das ist in den davorliegenden 50 Jahren praktisch nie vorgekommen. Ich finde es als eine Zumutung, dass man erhebliche Zeit am Computer verbringen muss, um seine Dokumente aus dem Postfach zu holen. Besonders unmöglich finde ich, dass man dabei zweimal ein Passwort eingeben muss. Eigentlich haben Sie die Verpflichtung, mir eine Abrechnung kostenlos zukommen zu lassen. Ich meine, dies sei eine Bringschuld.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein