Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.10.2016 | 10:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird. Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr? MfG *** ***
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird. Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr? MfG *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja