Was ich bemängeln muss ist der lange Zeitraum zwischen dem Einsenden von Arztrechnungen und Rezepten und dem Erstatten der entsprechenden Beträge. Ansonsten sind die Leistungen prima!
Was ich bemängeln muss ist der lange Zeitraum zwischen dem Einsenden von Arztrechnungen und Rezepten und dem Erstatten der entsprechenden Beträge. Ansonsten sind die Leistungen prima!