Die Abrechnungen erfolgen stets zügig nach Anforderung, sie sind verständlich und übersichtlich. Gelegentliche telefonische Anfragen werden von stets gut informierten und sehr freundlichen Mitarbeitern (Damen oder Herren) kompetent beantwortet. Vermutlich besteht ein gutes und aussagestarkes Informationssystem.
Meine Frau hat Zusatzversicherungen für ambulante und stationäre Behandlungen (ohne Medikamente). Meine positive Beurteilung der DKV und deren Service gilt uneingeschränkt auch dafür.
Die Abrechnungen erfolgen stets zügig nach Anforderung, sie sind verständlich und übersichtlich. Gelegentliche telefonische Anfragen werden von stets gut informierten und sehr freundlichen Mitarbeitern (Damen oder Herren) kompetent beantwortet. Vermutlich besteht ein gutes und aussagestarkes Informationssystem.
Meine Frau hat Zusatzversicherungen für ambulante und stationäre Behandlungen (ohne Medikamente). Meine positive Beurteilung der DKV und deren Service gilt uneingeschränkt auch dafür.