Leider wird die Überweisung trotz schriftlicher Mitteilung auf der Rechnung in 10 Fällen nur 1 x an den auf der Rechnung angegebenen ZA überwiesen, das bedeutet erheblichen Aufwand um die Rechnung dann doch noch persönlich zu bezahlen.
Seit geraumer Zeit hat es bisher niemand für nötig gehalten uns eine verbesserte KV anzubieten. Die alte läuft, läuft . läuft..... SCHADE
Leider wird die Überweisung trotz schriftlicher Mitteilung auf der Rechnung in 10 Fällen nur 1 x an den auf der Rechnung angegebenen ZA überwiesen, das bedeutet erheblichen Aufwand um die Rechnung dann doch noch persönlich zu bezahlen.
Seit geraumer Zeit hat es bisher niemand für nötig gehalten uns eine verbesserte KV anzubieten. Die alte läuft, läuft . läuft..... SCHADE