Schnelle und prompte Bearbeitung. Keine Probleme einfach auszufüllendes Formular. Werde demnächst versuchen alles "online" zu erledigen. alles in allem sehr Zufrieden!
P.S. Die Beihilfestelle sollte sich daran ein Beispiel nehmen!
Schnelle und prompte Bearbeitung. Keine Probleme einfach auszufüllendes Formular. Werde demnächst versuchen alles "online" zu erledigen. alles in allem sehr Zufrieden!
P.S. Die Beihilfestelle sollte sich daran ein Beispiel nehmen!