wir wurden immer sehr gut beraten und versorgt.
Die uns zustehenden Leistungen wurden immer und zeitnah erstattet.
Bei Fragen über das Telefon wurden wir immer sehr gut informiert.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der DKV
wir wurden immer sehr gut beraten und versorgt.
Die uns zustehenden Leistungen wurden immer und zeitnah erstattet.
Bei Fragen über das Telefon wurden wir immer sehr gut informiert.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der DKV