Ich bin mit der Abwicklung der Kosten sehr zufrieden.
Alles klappt problemlos und in ca. 14 Tagen sind die eingereichten Rechnungen beglichen.
Ich bin Rentner und hoffe nur, dass die DKV die Beiträge nicht witer erhöhen wird.
Ich bin mit der Abwicklung der Kosten sehr zufrieden.
Alles klappt problemlos und in ca. 14 Tagen sind die eingereichten Rechnungen beglichen.
Ich bin Rentner und hoffe nur, dass die DKV die Beiträge nicht witer erhöhen wird.