Während meiner gesamten Versicherungszeit bin ich von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - einschl. der Vertragsgestalter(-innen) - ausnahmslos gut bedient und beraten worden. Unstimmigkeiten oder Ähnliches bei den Leistungsfallabrechnungen sind während des Zeitraumes ebenfalls nicht vorgekommen, d.h. Verbesserungen können meinerseits nicht vorgeschlagen werden.
Während meiner gesamten Versicherungszeit bin ich von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - einschl. der Vertragsgestalter(-innen) - ausnahmslos gut bedient und beraten worden. Unstimmigkeiten oder Ähnliches bei den Leistungsfallabrechnungen sind während des Zeitraumes ebenfalls nicht vorgekommen, d.h. Verbesserungen können meinerseits nicht vorgeschlagen werden.